Küchenkalender-Traum

mai-2017

Ich liebe ihn jedes Jahr auf’s Neue, den Küchenkalender von Stefan Abtmeyer. Mit zwölf wunderschönen Fotos, weißem Hintergrund, mal mit leckeren Motiven, mal mit witzigen, wie für 2017 eine kleine, grüne Raupe des Ligusterschwärmers im August. Und natürlich schmückt Stefans Kalender auch jedes Büro auf appetitlichste Art!

august-2017

 

Für jeden Monat gibt es ein anderes Motiv auf dem Kalenderblatt. Er ist 42 x 30 Zentimeter groß, hat eine Spiralbindung und kostet 18 Euro inkl. Versand – innerhalb Deutschlands. Wer den Kalender bei Stefan bestellen möchte, mailt ihn bitte direkt an: Zur Anzeige der Mailadresse ist JavaScript notwendig..

deckblatt-2017
Übrigens hat Stefan auch unser Einhänderkochbuch bebildert und fotografiert seit mehr als 10 Jahren für das Slow Food Magazin.

Dieser Beitrag wurde unter Einhänderkochbuch, Kalender, Slow Food abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert